www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

‘Fragen an den Date Doktor’. Heute: Carl (32) aus Ludwigshafen. [Abdruck mit der Erlaubnis der Briefschreiber/innen – die Namen der Fragesteller wurden im Text verändert.]
Carl ruft mich ganz verwirrt an: „Meine Freundin ist am abdrehen. Sie hat Ärger mit ihrer Krankenkasse, weil die eine Behandlung nicht übernehmen wollen. Ich wollte ihr helfen, habe gesagt: Komm, wir schauen uns das in Ruhe an, wo sind die Unterlagen? Das Problem kann man lösen. Wie ist die Sachlage genau? Erklär es mir das nochmal … Da wurde sie immer wütender: „Verdammt noch mal, hör mir doch endlich zu! Du verstehst mich einfach nicht!“ Sie knallte den Telefonhörer auf.
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

