www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Eine entfernte Bekannte hatte eine Weihnachtsgeschichte der anderen Art zu erzählen. Ziemlich durch den Wind rief sie mich kurz nach Weihnachten an und erbat sich Rat: Ihr Lebensgefährte Paul, mit dem sie seit über fünf Jahren zusammen ist, tanzt, so scheint es, auf zwei Hochzeiten. Das scheint schon länger so zu gehen, aber er konnte das in der Arbeitshektik durch beruflich vorgeschobene Termine gut kaschieren. Stutzig wurde meine Bekannte zur stillen Weihnachtszeit, wo es ja eigentlich in den Firmen nicht so viel zu tun gibt. Er „seilte“ sich am ersten Weihnachtsfeiertag ab, am zweiten auch, sogar bis spät in die Nacht. Die Ausreden („ein Freund ist in der Stadt“) waren irgendwie dünn, sein Handy schaltete er aus, sobald er unterwegs war. Da dämmerte es ihr langsam: Paul hatte wohl noch einen zweiten Christbaum zu pflegen … Brigitte: „Scheißkerl!“
mehr..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: