www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Urlaub ist ja was Schönes, aber nicht, wenn man so völlig vom deutschen Klatsch und Tratsch abgeschnitten ist. Glücklicherweise habe ich mich jetzt für eine Weile direkt neben einem Luxusressort am Beach einquartiert, dessen offenes W-Lan ich als Zaungast mitbenutzen kann. Dort, in meiner Nachbarschaft, kann man übrigens auch wunderbar beobachten, wie Versöhnung funktioniert: In den Honeymoon-Suiten des Hotels steigen nämlich nicht nur Frischverliebte und -verheirate ab, sondern mit Vorliebe auch Pärchen, die sich in den zweiten, dritten oder sonstwelchen Flitterwochen wieder näherkommen wollen.

Und da bin ich dann wieder beim Klatsch aus dem Netz, der mir glücklicherweise jetzt wieder um die Ohren fliegt, dank schneller Internetverbindung: Was lese ich als erstes? Lothar Matthäus geht unter die Psychologen. Er hat für sich und seine Ex-oder-auch-nicht-Ex Liliana eine Beziehungs-Checkliste zusammengestellt, um damit seine Ehe eventuell doch noch zu retten.
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

