www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von Oliver, der sein ‘Problem’ so schildert: „Ich bin ein Mensch, der absolut nicht schüchtern ist. Ich pass auf, was ich anziehe, Schuhe müssen mit meinem Oberteil zusammenpassen, meine Haare sind jeden Tag gegelt und gepflegt. Auch auf ein gutes Parfum lege ich viel Wert. Frauen anzusprechen, ist für mich kein Problem. Ich kann jede Frau, fast überall mit irgendwelchen tollen Sprüchen ansprechen. Und Telefonnummern zu bekommen ist auch kein Problem. Noch besser mache ich Frauen an, wenn ich ein wenig in Stimmung bin, auf Partys oder so.

Mit 70 Prozent der Frauen, von denen ich die Telefonnummer bekomme, kommt es zu einem Treffen zu zweit. Das Treffen läuft meistens perfekt, ich geh mit ihr am See spazieren, Billard spielen, Kino, Enten füttern (mal was anderes), doch dann tritt das Problem auf: Nach dem Verabschieden, obwohl die Frau gemeint hat, dass sie sich auf das nächste Treffen freut, ist es so, als wär irgendwas total schief gelaufen, und sie hat keine Zeit mehr, oder meldet sich nicht mehr.
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

