www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Ich habe ein gesundes Misstrauen gegen jede Art von Sekte und Geheimzirkel. Zu erkennen sind so obskure Gruppierungen meist an einer selbsterfundenen Geheimsprache, das findet man bei Scientology genauso wie bei eingefleischten Karnevalisten 😉 . Immer sektenartiger erscheint mir wegen ihres Geheim-Kauderwelschs inzwischen auch die sogenannte ‘Seduction Community’, also die große Aufbruchsbewegung aus den USA, die den Männern wieder das Flirten und Verführen beibringt.

Nun habe ich selber ein Buch geschrieben, ‘Sex nach sechs Stunden‘, das zur PickUp-Literatur gehört, also zu jener Art von Ratgeberbüchern, die auf den Methoden und Erfahrungen der Seduction Community beruhen. Ich müsste also mit dem Fachchinesisch halbwegs vertraut sein.
mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: