www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Ein Anrufer fragte mich heute: „Mal abgesehen vom Online-Dating und Bekanntschaften, die sich aus dem Beruf ergeben: Bei welchen Freizeitaktivitäten lernt ein Mann am besten Frauen kennen?“ Ich muss zugeben, dass ich mir über diese Frage bisher nicht sehr intensiv Gedanken gemacht habe. Was vielleicht daran liegt, dass ich mich vor Frauenbekanntschaften sowieso kaum retten kann 😉 . Spaß beiseite: ich versuchte dann doch eine vernünftige Antwort und blätterte dazu in einem meiner eigenen Bücher. Und siehe da, ich hatte es ja selbst schon so ähnlich aufgeschrieben: Es scheint tatsächlich gewisse Muster zu geben. Oder nennen wir es verschiedene Strategien:

• Zum einen wären da die adrenalingetränkten Unternehmungen, die ein gewisses Grundkribbeln erzeugen und die beste Gelegenheit dazu bieten, dass zwei Menschen sich näherkommen. mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

