www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

‘Fragen an den Date Doktor’. Heute: Stefanie: Wie krege ich meinen Ex zurück? Abdruck mit der Erlaubnis der Briefschreiber/innen – die Namen der Fragesteller wurden im Text verändert.
Gestern rief mich, verzweifelt, Stefanie aus Hannover an: Ihr Freund habe sie verlassen, obwohl sie alles für ihn getan habe. Ja, er habe sie regelrecht „dressiert“ und an Ende habe sie ihm „aus der Hand gefressen“. Trotzdem hat er sie sitzenlassen.
Und sie wollte von mir wissen: „Wie kriege ich ihn zurück? Gibt es da nicht Methoden und Tricks, die wirken? Ich habe mir schon Bücher bestellt, die eine garantierte ‘Rückeroberung’ des Partners versprechen. Heute ist Tag sechs nach der Trennung. Ich bin verzweifelt.”
Zuvor hatte sie in einer Email alles genau erklärt:
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

