www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Du wirst mehr Liebe spüren können, mehr Power und Selbstvertrauen haben und das in Dein Leben ziehen lassen, was Dich glücklich macht. Du wirst wissen, was Du wirklich willst und die Kraft haben, es zu bekommen. Du wirst neue, wunderbare Freundschaften haben. Du wirst viel mehr lachen und deutlich erfolgreicher in allen Lebensbereichen sein als bisher. Du hast es verdient. Sei dabei!

Wie geht das?
Nina Deißler verspricht: Durch einen Sommer-Intensiv-Workshop bei ihr und einigen befreundeten Trainern. Motto: AbenteuerLeben


Nina Deißler:
Unsere neues Zuhause macht uns sehr kreativ und für diesen Sommer haben wir uns etwas ganz WUNDER-VOLLES ausgedacht: Mit befreundeten Trainer(inne)n zusammen haben wir einen einwöchigen Intensiv-Workshop auf die Beine gestellt, der preislich kaum teurer ist, als eine Woche Pauschalurlaub, der aber das Leben des Teilnehmers in ALLEN Bereichen nachhaltig verbessern und verschönern kann.

Mit von der Partie sind ausser mir die von mir hochgeschätzte Ulla Catarina Lichter aus Berlin, die unter anderem Meditationen und „Herzöffnung“ anbieten wird sowie Beate Brandt und Ruth Haft aus HH bzw. Quickborn, die als großartiges Team sehr erfahren sind im Bereich der systemischen Austellungsarbeit.

Preise & Anmeldung:
Die Unterkunft und Verpflegung (obligatorisch) für diese Woche kostet 360 Euro und wird nach der Woche bar vor Ort an das Mach-Haus beglichen.

Für den Workshop selbst gibt es ein besonderes Preismodell: Wir möchten allen Menschen ungeachtet Ihres Einkommens die Teilnahme ermöglichen. Die Investition in den Workshop ist mindestens 300,- Euro: Der Workshop ist in 2 Raten zu zahlen, die 1. Rate drückt Dein Vertrauen und Deine momentanen Möglichkeiten aus. Drei Wochen nach dem Workshop entscheidet jeder Teilnehmer was der Workshop für ihn wert war und zahlt eine zweite Rate.

Weitere Infos & Anmeldung: www.kontaktvoll.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: