www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Ich würde mich als passabel aussehende Frau bezeichnen. Ja, ich geb´ zu: gelegentlich pfeift mir schon mal ein Bauarbeiter hinterher und einmal habe ich sogar gehört, wie mir einer in der U-Bahn ’steiler Zahn’ hinterher flüsterte. Soweit also alles im grünen Bereich. Aber neuerdings muss ich mir Sorgen machen, es gibt nämlich eine neue, ‘geile’ Sex-Theorie …Hässliche Frauen sind besser im Bett. Sagt eine der meistgeknippsten von Fotografen Frauen der Welt, Courtney Love. Der New York Post erklärte sie ihre Theorie: „Hübsche Mädchen liegen einfach nur da. Wir Mädchen, die etwas unattraktiver aufwuchsen, mussten uns viel mehr Mühe geben.“ Darum seien schöne Frauen auch keine Bedrohung für sie. „Ich denke bloß: Ihr wollt es mit mir aufnehmen? Dann legt euch mit mir an! Macht doch!“
mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: