www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

‘Fragen an den Date Doktor’: Heute Gisa & Ben. Abdruck mit der Erlaubnis der Briefschreiber/innen – die Namen der Fragesteller wurden im Text verändert.
Gisa: Ben und ich sind seit einigen Monaten zusammen, und am Anfang war ich auf Wolke Sieben. Jetzt aber spüre ich immer häufiger, dass er keine Zeit mehr für mich hat, dass er Verabredungen platzen lässt und Ausreden sucht, warum wir uns nicht sehen können. Hat er eine andere, oder bilde ich mir das alles nur ein?
Armin: Liebe Gisa, alleine die Tatsache, dass Sie mir schreiben, lässt mich vermuten, dass an der Sache was dran ist. Vermutlich weiß ihr Herz schon viel mehr, als Ihr Verstand. Der Verstand sucht nach rationalen Erklärungen, will uns beschwichtigen und beruhigen, oft, weil wir die Wahrheit gar nicht sehen wollen. Das Herz aber rebelliert, schmerzt und brennt.
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

