www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Wollen wir, dass unsere SMSe künftig von der halben Welt mitgelesen werden? Müssen wir nun an jede SMS einen ‘Disclaimer’ dranhängen (‘Die Weiterverwendung und Veröffentlichung dieser SMS ist strengsten untersagt’) sodass für die eigentliche Nachricht nur noch drei oder vier Zeichen übrigbleiben?
Zuerst waren es die liebesschwülstigen SMSe der Fussball-Schiris, jetzt gibt es im Fall Kachelmann eine ‘SMS-Enthüllung’: Bro’Sis-Sängerin Indira spielte der BILD-Zeitung 50 heisse Flirt-SMS zu. Mit denen sich der Wettermann an die sexy Brünette heranmachte. Ob Kachelmann wirklich mit der Preisgabe dieser SMS einverstanden war? Obwohl er eine mediale ‘Rampensau’ ist, wie es so schön heißt, wage ich das zu bezweifeln. Indira indessen hat, unter dem Vorwand, dem einsitzenden Wetterpropheten ‘zu helfen’, eine wenig Eigen-PR gemacht. Naja, egal, jetzt sind sie textlichen Kurzkunststücke allgemein bekannt. Also sehen wir sie uns auch mal an:
mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: