www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Heute kommen wir zur Frage aller Fragen: Wie lange warten bis zum Sex? (aus Frauensicht) Der US-Autor Steve Harvey meint: Ewig! Beziehungsweise mindestens drei Monate, denn: „Höchstwahrscheinlich wird ein Mann, der gleich zu Beginn einer Beziehung Sex bekommt, ohne sich dafür anzustrengen, die betreffende Frau bald wieder verlassen und eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die ihn vor dem Sex erst einmal eine ‘Probezeit’ durchlaufen lässt.” Nun gibt es dabei aber eine Schwierigkeit: Welche Frau möchte heute schon gern noch drei Monate warten, selbst wenn es taktisch geschickt ist?
mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: