www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Ich freue mich über meine vielen Leser hier auf herzklopfen/lovebase, aber noch mehr freue ich mich, wenn mich jemand per E-Mail um Rat fragt, was zunehmend geschieht. Mit Erlaubnis der Briefschreiber/innen hier in loser Folge einige der Fragen und Antworten. Die Namen wurden natürlich im Text geändert.
Paul: Meine Freundin Carla sagt, sie kann sich nicht zwischen mir und ihrem Ex-Freund entscheiden. Was soll ich tun?
Armin: Lieber Paul, ich muss Ihnen eine bittere Wahrheit gleich zu Beginn sagen: Eine Frau, die einen Mann wirklich will, hat keine großen Schwierigkeiten, sich zu entscheiden. Das heißt im Umkehrschluss, Carla will Sie nicht wirklich.
mehr…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

