www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Ich bekenne: Neuerdings bin ich Hugh Grant-Fan. Den hielt ich ja eigentlich immer für einen gelackten Piefke, der uns Frauen mit seinem Hundeblick einzuschläfern versucht. Aber ich habe meine Meinung geändert. Der Grund ist nicht etwa Grants neuer Film „Haben Sie das von den Morgans gehört” (seit 7. Januar in den Kinos), sondern ein Interview, das der Oberschnulzen-Darsteller vor einiger Zeit der Süddeutschen Zeitung gab.
mehr….

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

