www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

In ihrem letzten Posting schreibt meine Kollegin Judith Alwin über einen merkwürdigen „PickUp-Artist“, der in einer Online-Dating „Meisterklasse“ anderen Männern zu ihrem Flirt-Glück verhelfen möchte. Ich hab mir dann via liebepur das vermutlich zugehörige Video angesehen, und wusste nicht, ob ich mich gruseln oder vor Lachen wegschmeißen sollte. Es ist wahr: Wenn es um „PickUp“ geht, gibt es inzwischen derart grottenschlechte Online-Angebote, dass man sich eigentlich nur noch vor Lachen ausschütten kann. Ich hatte das schon bei der Recherche für mein Buch „Sex nach sechs Stunden“ festgestellt und deshalb versucht, in einem kritischen Nachwort die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber, weil hier soviel davon die Rede ist: Was ist „PickUp“ eigentlich, und woher kommt es?
Weiterlesen

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

