www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Von Gastautorin Annika
Holladriho,
so, nach dem Wahl- und Wiesn-Weekend eine kurze Bilanz: Da ich schon per Briefwahl abgestimmt hatte, konnte ich die Wahllokale links liegen lassen und gleich zur Mutter aller Saufgelage durchstarten. Ärgernis 1: Reservierungen. Die müssten komplett abgeschafft werden, damit auch Spontanbesucher einen Platz bekommen. Ärgernis 2: Promis, die für sich Sonderrechte beanspruchen (mehr Platz, schnelle Bedienung, Extraplätze). Schuld am Promi-Getue sind nicht zuletzt die Münchner abendzeitung und die tz, die um jede halbwegs prominente Nase ein Brimborium machen und Ihre wertvollen Nachrichtenseiten mit bescheuerten Pseudo-Promi-Bildern zuballern. Bei mir am Tisch saß übrigens auch ein Promi, ein echter aber, und die halten sich meist vornehm zurück und lassen die Wiesn die Hauptrolle spielen.
mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: