www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Das gewisse Etwas
Männer sagen häufig, eine Frau hätte das „gewisse Etwas“. Damit ist eine geheimnisvolle erotische Anziehungskraft einer Frau gemeint, eine Wirkung auf Männer, die deutlich über dem Durchschnitt liegt. Interessant daran: das muss gar nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen der Frau zu tun haben, es sind also nicht nur Schönheiten, die das „gewisse Etwas“ haben. Obwohl ein appetitliches Äusseres natürlich nicht schadet, sind andere Faktoren noch wichtiger: die Einstellung zum eigenen Körper, die Bewegungen und der bewusste oder unbewusste Einsatz von Flirtsignalen. Ja, es können sogar die versexten Gedanken sein, die man einer Frau auf der Stirn abliest. Eine Frau, die auf diese Weise Sex ausstrahlt, hat das gewisse Etwas.

Mehr zu allen Themen rund um Flirt, Verliebtheit, Liebe, Romantik, Eifersucht, Sex, Hormone usw. auf www.herzklopfen.net.

Mehr von Armin Fischer auf www.textundtext.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: