www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Flirten verstehen
Alle reden vom Flirten, aber die wenigsten wissen, was das eigentlich ist. Der Grund: wir machen uns keine Gedanken darüber, weil es meist ganz automatisch passiert. Zum Glück. Wir brauchen dazu weder einen Universitätsabschluss, noch müssen wir eine Menge Bücher über dieses Thema gelesen haben. Wenn uns ein Partner/eine Partnerin sexuell interessiert, geschieht der Flirt ganz von selbst. So wie bei den Tieren das Balzverhalten kommt das menschliche Flirtverhalten aus dem Instinkt.

Brauchen wir uns also gar nicht darum zu kümmern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: