www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

Der Time-Code
Doch nicht nur die Abfolge der Stufen ist festgelegt, auch der Zeitrahmen: Normalerweise durchläuft ein Paar die zuvor genannten Stufen der Annäherung in etwa sechs bis acht Stunden. Danach ist auch die Frau bereit für Sex. Männer brauchen, wie man weiß, fast keine Anlaufphase, aber sie müssen sich auf das Timing der Frauen einstellen, sonst werden sie als vorschnelle Baggerer und Grabscher sofort disqualifiziert.
Diese Zeitspanne von sechs bis acht Stunden ist natürlich meist auf mehrere Treffen aufgesplittet, denn es ist doch unwahrscheinlich, dass man sich nachmittags im Supermarkt anspricht und abends schon zusammen im Bett landet. Dagegen sprechen zu viele äußere Hindernisse: Termindruck, ein durchgeplanter Tagesablauf, Konventionen (deshalb klappt das so viel besser im Urlaub, wo diese Hindernisse wegfallen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: