www.LoveBase.info – Eine Informationsseite zu Liebe, Sex, Erotik, Partnerschaft und Flirt.

‘Fragen an den Date Doktor’: Heute fragt Magdalena: Was ist los mit Tom? Nach dem ersten Date ‘zieht’ er nicht richtig, wirkt kühl und nicht besonders interessiert. Was ist nur schiefgelaufen? Abdruck mit der Erlaubnis der Briefschreiber/innen – die Namen der Fragesteller wurden im Text verändert.
Maggie: Mein erstes Date mit Tom war toll, aber jetzt meldet er sich nicht mehr, und auf meine SMSe reagiert er erst mit Stunden Verspätung. Was ist los?
Armin: Liebe Maggie, Männer neigen im allgemeinen nicht zu Spielchen und Manipulationen, schon gar nicht am Anfang einer Beziehung. Daher macht es wenig Sinn, Toms Verhalten irgendwie ‘umzudeuten’. Wir müssen vielmehr die Sache recht einfach betrachten: Wenn die Maus (Tom) nicht nach dem Käse (Maggie) schnappt, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Die Maus ist satt
2. Der Käse ist ungenießbar
3. Die Maus hat die Mausefalle, in der der Käse liegt, erkannt

Gehen wir die Sache also mal der Reihe nach durch:
mehr…

Hinterlasse einen Kommentar